Schmeckt euch der effect Energy Drink?
Auf der Dose vom effect steht "high quality energy drink." Außerdem ist er im Gegensatz zur Konkurrenz mit 0,99€ vergleichsweise recht billig.
Vater spendiert mir was, ich bin ganz gediegen kurz zum Lidl an der Ecke getingelt und dann im Laden vor den Getränken fiel mir auf, dass ich doch mal den effect Energy Drink probieren könnte. Optisch im Design sieht er echt hipp aus und auch der attraktive Preis hat mich letztendlich zum Kauf überzeugt.
Zur Kasse, aufs Band gelegt, 1€ hingegeben, 1 Cent wiederbekommen, rausgegangen, ins Auto gesetzt, Dose auf, getrunken und dann...
...Furchtbar enttäuscht gewesen: DAS DING HAT WIE ZITRONENSÄURE GESCHMECKT!!! Ich fande es ungenießbar und unwürdig, dieses Gesöff einen "High Quality Energy Drink" zu nennen. Versteht mich nicht falsch, ich will effect auf keinen Fall schlecht reden oder haten, aber ich fand es nicht mal nix. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Vielleicht bin ich aber wegen Monster Energy schon zu gewöhnt an zu viel Zucker im Energy Drink.
Stimmt unten mal ab, was ihr davon haltet, auch gerne mit Begründung.
8 Stimmen
5 Antworten
Ich bin die weisen MonsterEnergy ohne Zucker gewöhnt.
Ich finde, dass alle (naturalen) Energydrinks gleich schmecken. Es gibt z. B. Booster, Effect und noch ein paar andere Marken, wo die Sorte 'Classic' immer gleich schmeckt.
So gut wie jede Woche ist in irgendeinem Supermarkt irgendein Energydrink im Angebot. Oft ist Monster oder Rockstar im Angebot. Das kostet dann nur 0,88 oder 0,99 Euro.
Aber selbst von den teuren Marken schmecken mir nicht alle Sorten!
Finde das der klassische engery Trink gleich schmeckt egal von Red bull bis zu dem tedi/kik Getränk
Finde viele Marken von Rockstar bis zur Aldi eignen Marken haben ihr Vorzüge entweder im Preis oder Geschmack
Hab viele getestet und hab meine Eizellen favoriten gefunden in verschiedenen Herstellern
Ich trink eigentlich meistens
https://www.supermarktcheck.de/product/38549-bullit-penny-energy-drink-
Wenn überhaupt. Und dann nicht die ganze Flasche, macht einen irgendwie zu kirre.
Die letzten Schlücke schmeckten sehr lau.