Energy Drinks kochen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann ihn verstärken indem man ihn mit guaranapulver und dextro energie anreichert da der zucker die wirkung schneller im körper verteilt

DennisDerDieb
Beitragsersteller

Das mit dem Dextro Energy werde ich gleich mal versuchen. ; ) Danke.

Durch kochen wird es nichts. Ich würde es mit Destilation versuchen. Das bedeutet, dass Unterschiedliche Inhaltstsoffe bei unterschiedlichen Temperaturen verdampfen.

Das "Kochen" (ich nehme an auf das Kochen von Wasser bei 100°C bezogen) würde alle Inhaltsstoffe die bei 100° oder weniger kochen verdampfen lassen. Musst schauen was drin ist...

Mit glowstone stärker machen und mit redstone verlängern, es geht immer nur eins gleichzeitig

Wohl eher nicht denn das Koffein was enthalten ist wird ja nicht mehr, höchstens weniger und schmecken wird es dann auch nicht mehr.