Gewöhnt sich der Körper an Energy drinks?

Energy Drinks - (Energy Drink, Energy, Drink)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Körper gewöhnt sich dran. Mein Freund trink am Tag 3-6 Flaschen RedBull. Er ist schon richtig süchtig danach weil er meint ''es geht ihm nicht gut'' wenn er das Zeugs nicht trinkt.

Man sollte lieber nicht so viel von dem Zeug trinken. Lieber Kaffee :)

katzeconny1979  16.04.2010, 13:16

Mit dem Kaffee sollte man es dann allerdings auch nicht übertreiben. Aber Kaffe ist schon mal die bessere Alternative.

zebrababy511  16.04.2010, 13:16
@katzeconny1979

Kaffee ist in geringen maßen aber auch gesund. und denk mal dran was in ernegy trinks alles drin steckt, nur chemisches zeugs. bähh...

katzeconny1979  16.04.2010, 13:18
@zebrababy511

Ja das ist schon klar. das ist ein ziemlich chemisches gemisch mit massig Zucker. ich meinte nur wenn man jetzt jeden Tag 6 Häferln kaffee trinkt ist das dann auch nicht unbedingt förerlich.

Ja überall dieser Chemiemist mittlerweile. Vor allem Energy Drinks werden oft große Mengen Diwasserstoffmonoxid beigemischt, damit man den Zucker nicht so stark schmeckt. Da das Zeug auch wieder ausgeschieden wird, verschmutzt es das Abwasser und kann selbst von modernen Kläranlagen nich restlos rausgefiltert werden. Deshalb kommt es zum Teil wieder aus dem Wasserhahn. Sollte man verbieten!

"Real Energy"

http://job-gesundheit.blogspot.com/2009/11/real-energy.html

"Softdrinks" auf völlig natürlicher Basis, und OHNE Nebenwirkungen!!!

Inhaltsstoffe Vitamine E, Vitamine C, Vitamine B1, Vitamine B2, Niacin, Panthotensäure, Vitamine B6, Folsäure sind für die Verwertung der Aminosäuren von Bedeutung und decken eine gewisse Grundversorgung ab.

LG

Ja tut er :)

aber so viel wie auf dem Bild sollte man nicht trinken xD

aber irgendwan schmeckts auch nicht mehr ...

teufelnick
Beitragsersteller

Ja dass stimmt !

ja, definitiv.

Linda1  16.04.2010, 13:40

Meinen Kindern habe ich das am Sporttag leider immer mit gegeben, als ich wg. der Werbung noch nicht wusste, dass es SONDERmüll ist ...

(Meine Freundin jat ihren alles geliebten Sohn mit Aspirin eingedeckt ...)

LG

katzeconny1979  16.04.2010, 14:12
@Linda1

Die werbung ist ja auch extrem verlockend und irreführend. hauptsache du weißt es jetzt. aber deine freundin...warum deckt sie ihr kind mit aspirin ein? nja wir haben jetz auch so ein problem mit meiner nichte. die ist total narrisch auf das energy-zeugs. ihre mutter verbietet es zwar, aber sie kauft sichs trotzdem oder trinkt es bei oma...

Linda1  14.08.2010, 11:53
@katzeconny1979

Dr. Spitzbarth sagt (auch), dass was beworben, EXTRA NICHT, heißt "das NICHT"!

LG

Linda1  14.08.2010, 12:19
@Linda1

Chemische Stoffe haben im Körper nix zu suchen.

Chemikalien in der Masse sind gefährlich, das summiert sich gefährlich.

Stoffe die fehlen, müssen dem Körper zugeführt werden.

(Nach Werbung der PharmaMafiaGiftMixSekte sollen die leute Aspirin u. Chemie futtern.)

Das sind Nährstoffräuber (aus dem Arzneischrank).

LG