energy drinks + Wein?

2 Antworten

Der arme Wein. Verbrenn lieber das Geld, das ist eine bessere Idee. Ein Schluck Energy Drink und Alles schmeckt nach ertrunkenem Gummibär. Wenn du Sorge hast, zuviel Wein abzubekommen, dann trink Mineralwasser dazu oder als Abwechslung.

Hfhfkdkd  02.04.2018, 15:06

Wie du die Energy Drinks schlecht darstellst. Lieber Energy Drinks trinken, als mit Alkohol die Gefäße und Organe zu zerstören

nXxXX676XXxXn
Beitragsersteller

Es geht mir nicht darum, ob es schmeckt, sondern ob es sich veträgt, Also sprich, ob ich mich übergeben muss.

Brombaerin  09.01.2015, 18:04
@nXxXX676XXxXn

Kommt - wie immer - auf die Menge an. Eine kleine Dose Gummibärchen und ein Glas Wein sollten deinen Magen nicht umdrehen, selbst wenn du schnell trinkst. Eine Flasche Wein und mehrere Dosen von dem Zuckerzeug würden schon dafür sorgen, dass du dir Alles nochmal durch den Kopf gehen lassen würdest. Aber auch hier kommt es auf die Geschwindigkeit an, mit der du trinkst: Je langsamer und über viele Stunden verteilt, desto besser verträglich ist das.

nXxXX676XXxXn
Beitragsersteller
@Brombaerin

Und schnell hintereinander? Also innerhalb von ner halben std?

DaSu81  09.01.2015, 18:16
@nXxXX676XXxXn

Ob zusammen oder hintereinander ist eigentlich nicht ausschlaggebend. Wenn dann müssten Stunden dazwischenliegen. => Der eine verträgt es zusammen, der andere nicht.