Enduro?

1 Antwort

Na ja man muss zwischen Straßenzugelassen und Straßenzugelassen und mit dem A1 Führerschein konform unterscheiden. ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du keinen A2 oder offenen Schein hast. Ansonsten würdest du dich wahrscheinlich nicht für eine Straßenzugelassene 125er interessieren.

Bei der A1 Regelung ist eh bei 15PS Schluss. Da nehmen sich alle in der Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit nicht viel. Eine Enduro ist was die Geschwindigkeit angeht aber eh schon Bauartbedingt deutlich im Nachteil und Sie sind dafür auch nicht konzipiert.

Bei der Federung kommt es auf verschiedene Faktoren an. Wenn du das beste haben willst, ist es relativ egal, welches Bike du kaufst, denn dann führt eh kein Weg an einem Fahrwerksspezialisten vorbei inkl. Hardwareupgrade und individuellem Fahrersetup. Das Beste gibt es in aller Regel nicht von der Stange.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer