Endometriose Op Blut im Stuhl?

2 Antworten

Also ich wurde schon 5 mal operiert aufgrund meiner Endometriose.

Ich hatte das Problem das ich mich von den Schmerzmitteln die mir verabreicht wurden übergeben habe ich konnte auch sehr lange nichts essen und bei mir kam lediglich die Flüssigkeit raus die ich zu mir genommen habe.

Ich hatte auch das Problem das ich schlimme Blutungen hatte was völlig normal ist. Aber bei Blut im Stuhl hingegen würde ich mal zum Arzt gehen bei mir wurde im Krankenhaus gesagt sollte sowas auftreten soll ich sofort bescheid sagen es muss nicht unbedingt schlimm sein aber es könnte.. es könnte sein das die Ärzte bei der op vielleicht ein Stück vom Darm verletzt haben und das innerlich blutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein, dass du Darm-Endometriose hast.

Du wirst ja mit Sicherheit einen OP-Bericht erhalten haben, wo alles drin steht.

Es kann leider schon mal problematisch werden, was die Verdauung betrifft.

Nichtsdestotrotz solltest du die Sache beim Gyn abklären lassen.

Und hier kommt noch eine INFO dazu: https://www.endometriose-das-martyrium-hamburg.de/tief-infiltrierende-endometriose/

Falls du weitere Fragen hast, was Endometriose betrifft, kannst du gerne mal hier vorbei schauen, in dem Forum bin ich auch (dort sind nur Frauen mit dieser Erkrankung, die deine Fragen beantworten können): https://www.endometriose-liga.eu/de/patientinnen-forum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung