Endlose Albträume 👹🫣?

1 Antwort

Kanns sein, dass du zuviele Horrorfilme bzw. Horrorvideos auf Tik Tok oder wo auch immer guckst?

Dein Mind versucht immer zu verarbeiten womit du ihn konfrontierst.

Vielleicht solltest du mal süße Kinderserien gucken vor dem Einschlafen. Klingt doof, aber bei mir hilft das. ^^

Thrkugo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :D

Thrkugo
Beitragsersteller

ich schau kein Tiktok und der letzte Horrorfilm ist jetzt 3 Wochen her !!!

Thrkugo
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ich bin mir absolut sicher, dass es nicht daran liegt

Wintermadl  16.09.2024, 18:42
@Thrkugo

Du guckst Horrorfilme und du träumst Horrorszenarien - das ist durchaus naheliegend, dass das zusammenhängt.

Wenn du deinem Mind so etwas zumutest, muss das das Unterbewusstsein ja auch irgendwie verarbeiten. Und das geschieht im Traum.