Endlieben, wie macht man das?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nix bewusstes...

Du brauchst einfach Zeit. Gefühle lassen nach. Musst halt im tiefsten inneren einsehen das es so besser ist. Und dann die genug Zeit lassen.

Eine neue Beziehung, muss keine klassisch romantische Partner Beziehung sein kann helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum du dich enTlieben willst. Deine Liebste musste über die für sie ungewohnte Situation nachdenken, und will heute mit dir reden. Warte doch erstmal ab, was sie sagt. Nicht gleich vorsorglich das Kind mit dem Bade ausschütten..Du liebst sie doch schon jahrelang, weshalb nun die Hektik?

danidani98
Beitragsersteller

Ich halte es nicht mehr aus, ich muss sie schützen. In diesem Dorf bin ich eine Perverse, ich will nicht das es ihr geht wie mir, das muss ich einfach verhindern! Ich liebe sie mehr als alles in der Welt, sie soll nicht verachtet werden, lieber Schluss machen als von allen gehasst werden dort wo sie wohnt!

Ich kenne deine Fragen nicht, aber sollte es an der Engstirnigkeit deiner Eltern liegen sollte, schaue mal in deinen Ausweis. Du bist alt genug, um keine Erlaubnis zu brauchen, in wen du dich verliebst. Also stehe mal besser zu deinen Gefühlen und lasse deine Eltern und wen sonst noch in ihrem Mustopf leben.

Warum willst Du Dich entlieben!? Hast Du Angst einen Korb von ihr zu bekommen und willst deshalb nicht mit ihr reden?? Sei mutig, es kann doch auch anders kommen!!

Warum willst du das?

Das ist nicht klug. Es ist das Gegenteil.