Endlich über ihn wegkommen. Aber WIE?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider kein Heilmittel gegen Liebeskummer. Und nach 3 Monaten ist das vollkommen normal,dass man noch nicht darüber hinweg ist keine Sorge. Wenn man sich aller paar Wochen an neue Menschen binden und von ihnen lösen könnte, was wäre das für eine Welt? ^^ Du wirst darüber hinwegkommen, sobald du einen Neuen in Sicht hast :D Du hast das Glück, dass er dich weder betrogen noch sonst einen Vertrauensmissbrauch begangen hat. Ich bin ganz zuversichtlich ,dass du schon bald wieder auf Wolke 7 schweben wirst.

missmusicloving
Beitragsersteller

Achso wenn das normal ist. Mir kommts nur so vor, als wärenn 3 Monate schon ziemlich lang...

Lass ihn in ruhe er ist nicht gut für dich das lief Bestimmt länger wenn er dein Vertrauen verletzt hat ist er der falsche

missmusicloving
Beitragsersteller

Genau das rede ich mir auch immer ein. Bringt nur wenig -.-

Ich glaube wenn du richtig verliebt warst in ihn dann kommst du nicht so schnell über ihn hinweg. Ich hab mit meinem Ex vor 2 Jahren Schluss gemacht und denke immer noch an ihn. Da kann man denke ich gar nichts machen. Ich habe damals versucht mich mit anderen abzulenken aber das hat am Ende auch nicht viel gebracht. :/ Ich würde sagen du schreibst ihn einfach mal in whats app an und fragst wie es ihm geht wenn du es gar nicht mehr aushältst. Sonst gehst du irgendwann daran kaputt.

missmusicloving
Beitragsersteller

Ich hab seine Nummer und alles gelöscht, was mich an ihn erinnern könnte ...

Selbst schuld sei locker und geh auf ihn zu

missmusicloving
Beitragsersteller

Hab ihn seitdem nicht gesehen wir haben weder schulisch noch in der Freizeit miteinander zu tun.

Lass ihn denn wenn du mit ihm wieder schreibst dann machst du dir Hoffnungen. Vergess ihn ! Du packst das schon:) & du kennst dich doch mit prosatexten aus hast du vlt kik oder instagram wo wir schreiben können ?

missmusicloving
Beitragsersteller

ne instagramm is zu lahm bei mir. ich hab twitter facebook & whatsapp. schick mir ne pn ;)