Endlich Biden rudert zurück - Wer sollte der neue Präsidentschaftskandidat der Demokraten werden?

2 Antworten

Man darf gespannt sein. Es stehen ja wohl mehrere Kandidaten in den Startlöchern. Ich tippe auf Kamala Harris.

Jedenfalls bin ich froh, dass Biden nicht mehr kandidiert. Er wäre den Anforderungen des Amtes nicht mehr gewachsen gewesen, es wäre nur eine Quälerei für ihn geworden.

Es wird wohl Kamala Harris. Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.