Endiviensalat mit Himbeeressig/balsamico?

2 Antworten

Ich würde Himbeer-Balsamico nehmen, weil ich Balamico generell lieber mag, und mit wenig anfangen, um auszutesten, wie es schmeckt und was noch fehlt.

Öl wird sie noch dabei gehabt haben, eine Prise Salz und Zucker sicherlich auch.

Darkonia
Fragesteller

Haha danke! Hab jetzt aber Himbeeressig genommen und noch kein Zucker... bis jetzt schmeckt es auch noch etwas bitter

5Leonarda  06.11.2023, 16:41
@Darkonia

Ja, klar! Wenn du das Zuhause hast, probier es erst damit aus!

Himbeere Essig passt ganz gut und wenn du noch ein paar auch Tiefgefrorene hast