Endet bald das tolle Deutschland?

4 Antworten

Ja, sieht so aus. Die Wirtschaft wird von der Ampel auch sehr behindert.

Die Übersteigerung des Deutschen hat in Deutschland Tradition.

Warum gibt es in Deutschland so wenig Nationalstolz? (Psychologie, Politik, Deutschland) - gutefrage

Ebenso die Verklärung einer Vergangenheit, die es so nie gab. Ich habe diese Vergangenheit nämlich durchlebt und kann dir sagen dass es sich in Deutschland heute viel besser lebt als in den 70ern und 80ern.

Kristall08  11.09.2024, 10:45

Der FS ist kein Deutscher.

DerRoll  11.09.2024, 11:16
@Kristall08

Schon wieder auf Achmed herein gefallen? Ach herjeh. Aber die Antwort sollte für die stillen Mitleserinnen und Mitleser trotzdem passen :-)

Nope.

Im Gegenteil, das Potenzial steigt mit jedem der kommt...

Warum versuchst du immer wieder, das Land schlecht zu reden, das dir immerhin ein Studium fern der Heimat ermöglicht hat?

Dass du versagt hast, ist ja nicht unsere Schuld.

Deutschland wird nie aufhören toll zu sein. Du wirst es von Ägypten aus beobachten können. Internet wirst du dort doch wohl haben, oder?