Enderdragonei weg?

3 Antworten

Es müsste am Weltenspawn liegen, wenn es noch nicht gedespawned ist.

Doppelt bekommen geht nur in der Bedrock.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Gamer18382
Beitragsersteller

Danke aber am alten Worldspawn ist es nicht

Gamer18382
Beitragsersteller
@0Meeri7

Hä aber er wurde besiegt, als noch der alte da war. Tpd sich das immer zum neuen oder wie

0Meeri7  28.06.2024, 18:47
@Gamer18382

Nein, sobald euer Ei ins Portal gefallen ist, liegt es irgendwo in der Pampa und wartet darauf eingesammelt zu werden

In der Bedrock kann man das Drachenei zweimal bekommen, in der Java aber nur einmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Gamer18382
Beitragsersteller

Ist glaube Java

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Wenn das Drachenei ins Portal fällt, landet es am Weltspawn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011