MINECRAFT DRACHENEI AUS WELT GEFALLEN!

2 Antworten

Noch mal besiegen.

Das Ei kannst du sogar in dein Inventar aufnehmen. Du setzt einen Kolben so dass er das Ei weg schiebt. Dann ativierst du ihn und das Ei wird zu einem Item. Dann kannst du es einsammeln und irgendwo hinsetzen. Den Drachen schlüpfenb lassen und auf ihm reiten kannst du nur mit einem Mod.

Aus der Welt ist das Ei nicht. Es hat sich auf den nächstbesten Block geportet und will nicht gefunden werden. Falls du den findest kannst du den sehr leicht abbauen indem du ihn in eine Fackel fallen lässt dann wird er zum Item für dein Inventar