Minecraft - Drachenei ausbrüten lassen in Version 1.9?

2 Antworten

Das war, wie im Titel steht, eine Mod. In Vanilla-MC kann man keine Drachen aus Dracheneiern erstellen. In 1.9 aber kann man Enderkristalle craften und in einer bestimmten Formation (siehe dazu Minewiki) spawnt dann daraus neue Drachen

Das ist ein Mod. Den musst du extra installieren. Im normalen Minecraft ist das Ei leider noch relativ nutzlos.

Ich kann es nur empfehlen diesen Mod mal zu installieren und auszuprobieren. Macht riesig Spaß mit einem Drachen :)

http://minecraft-de.gamepedia.com/Mod/Dragon_Mounts