Wie kann ich in Minecraft das Ende zurücksetzen?

4 Antworten

Nein Denke nicht!Weiß ihn selber nciht, aber guck mal im internett, es gibt einen >Command, um ein neues Ende zu generieren!

Bei meiner Welt war es so als ich denn Enderdrachen wiederbelebt hab war ein zweites Portal zu den Endcitys offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mehrere von den END Portalen ;)

Du kannst ein neuen Enderdrachen spawnen mit Endkristallen und ihn dann töten, wahrscheinlich kommt dann ein neues. Bin mir aber nicht so sicher, probier es einfach mal.