Ende vom Film "Das gibt Ärger"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chris Pine(Foster) und Tom Hardy(Tuck) haben sich wieder vertragen(hatten ja eine Schlägerei im Restaurant) und Reese Witherspoon(Lauren) hat sich dann Foster als Freund genommen, aber dafür kam Tuck wieder mit seiner Ex-Freundin "Katie" (Abigail Spencer) zusammen. Heinrich(Til Schweiger) starb dafür am Ende. Und gegen Ende verrat Foster, als sie eine Mission hatten und aus einem Flugzeug springen wollten, Tuck, dass er mit Katie geschlafen hat, was aber geschah bevor sie zusammen kamen.

xxxunknownxx
Beitragsersteller

Danke ;D Wurde Heinrich umgebracht?^^

Luardya  08.03.2012, 13:01
@xxxunknownxx

Er fuhr mit dem Auto auf sie zu und sie schossen in die Reifen, worauf das Auto explodiert ist.

Anonym55932  08.03.2012, 13:05
@xxxunknownxx

Ja. Er wollte auf der Autobahn, mit seinem Auto, auf die Dreien zufahren. Tuck & Foster schossen dann auf seine Scheibe, was aber nicht funktionierte, da er Panzerglas besitzt. Lauren sagte zu den beiden, sie sollen auf das Vorderlicht schießen, so hat sich dann das airbag gelöst und er machte ein Unfall und starb.

Oder es war dieses hier:

Luardya:

Er fuhr mit dem Auto auf sie zu und sie schossen in die Reifen, worauf das Auto explodiert ist.

Weiß ich nicht mehr genau..

Sie entscheidet sich für den 2. (den sie im Laden getroffen hat), nach einer wilden verfolgungsjagd natürlich..

Dann heiraten sie und der andere kommt wieder mit seiner Ex zusammen und tada.