Ende November Draußen Geburtstagfeiern?

4 Antworten

da ist nicht mehr Herbst denn Herbst ist im Oktober , im November ist schon eher Winter also die Bäume sind kahl und es ist Nebel und nachts sehr kalt aber meist noch kein Schnee darum zählt das noch zum Herbst

es ist halt sehr trostlos und grau und da macht draußen feiern keinen Spaß

da fehlt die Stimmung also besser drin schön gemütlich mit Pizza und Filmen also Halloween Party das ist im Herbst immer schön

man kann da eine Weihnachtsparty machen mit Glühwein und heißem Kakao

Engelchen2711
Beitragsersteller

Wie gesagt das Problem ist der Platzmangel :D und ich würde gern einmal feiern und nicht mehrmals damit ich alle einladen kann :D...

Wir machen das dauernd im Winter, auch wenn Schnee liegt ;-) Künde es vorher an dass sich die Leute dementsprechend anziehen können. Und vorsicht mit Heizpilzen unter Überdachungen, das kann ins Auge gehen.

Engelchen2711
Beitragsersteller

Ja wollte einladungen dementsprechend machen. Wie habt ihr das denn mit "wärmequellen " o.ä gemacht ?

Spezialwidde  17.09.2015, 12:20
@Engelchen2711

Genau, das sollte schon drinstehen. Entweder einen Feuerkorb draußen aufstellen, um den man sich rumstellen kann, man kann einen Heizpilz auch deben den Carport stellen, nur nicht unters Dach, das kokelt sonst. Oder man hängt den Carport mit Planen zu und stellt ein Gasgebläse rein, geht auch. Viel mehr muss man bei richtiger Kleidung nicht machen, vielleicht isses ja noch gar nicht so kalt.

schreib auf die einladung das es eine "draussenparty" wird, dann können sich die gäste eben wetterabhängig anziehen.

Und dann dachte ich daran zu Grillen und Glühwein und Lumunba und sowas zu reichen.

Hab ich die letzten 3 Jahre auch gemacht, im Dezember. Kommt eigentlich gut an.