Buffet zum 70. Geburtstag

5 Antworten

meine Oma wird dieses Jahr 80.. und bei uns gibt es Spanfeerkel mit Salatbuffet und Brot.. für die wo kein Fleisch wollen dann halt das große Salatbuffet..

als meine großeltern sso eine feier hatten gab es knödel mit 3 sorten weiches fleisch und 2 sorten gemüse,blaukraut und rosenkohl,alle älteren leute mochten das total gerne wiel sie dieses essen gewohnt waren,ansonsten der tip nur zeugs das alte leute kauen können:-)

Also mein Opa ist relativ Jung geblieben und ist relativ offen was essen angeht. Wir grillen auch mal gerne mit ihm einfach eine Bratwurst mit Kartoffelsalat. Aber ich möchte dieses mal was ganz besonderes machen, wie ein paar Häppchen oder bei meiner Freundin gab es letztens so verschiedene kleine Häppchen in Grillfolie gehüllt auf dem Grill wo es viele verschiedene kleine Delikatessen gab.

Wie wärst mit verschiedenen Salaten,kalten Braten,Mini Schnitzel und Frikadellen..Oder Käse und Wurst/Schinken platten? Dazu ein paar Brotsorten,ein wenig Obstsalat ..und du kannst nach getane Arbeit schön mit feiern..

Okay das klingt gut. Jedoch wollte ich gerne so ziemlich alles selber machen. Also an Fleisch und Beilagen und so.