End city?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit chunkbase.com geht das sehr schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Probiere ich heute aus danke

Es gibt auf Youtube Tutorials wie man Strukturen mithilfe der Renderdistance und F3 finden kann. Alternativ wenn du den Seed hast, könntest du im Internet eine Seedmap öffnen und dir da die nächste Endcity raussuchen (um den seed zu bekommen /seid eingeben, dafür müssen aber cheats an sein wenn ich mich nicht irre)

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite

Gib den Seed Deiner Welt hier ein:

chunkbase.com/apps/seed-map#3776112288178320687

Dann kannste Dir die Koordinaten raussuchen und gezielter hinkommen.

warehouse14