Minecraft- Wie baut man ein Ender-Portal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit TooMany Items hast du auch Sachen die du Zum Beispiel in Creative nicht hast ( Ender Blöcke oder Zum Beispiel Monster Spawner ) Also hol dir einfach TMI und viel Spaß

kann man eigentlich nicht ,die portalteile sind nicht abzubauen oder zu craften. aber in einer festung ist immer ein portal was man aktivieren kann. diese kann man mit enderaugen finden einfach mit rechtsklick fliegen lassen und einfach den weg folgen den die augen anzeigen . wenn diese auf den boden fallen muss du nur noch nach unten graben. dort muss man dann das portal mit enderaugen aktivieren.

Du kannst kein Ender-Portal bauen, war ja auch dumm^^ Du kannst eins finden, und zwar indem du Ender-Eyes sammelst. Dann musst du sie mit Rechtsklick oder so fallen lassen und die schweben dann immer wo hin. Folge ihnen überall durch, dann führen sie dich zum Portal ;)

Haleluja7710
Beitragsersteller

Warum gibt es auf Youtube dann ein Video zum Ender- Portal bauen? Und da kann er es sich ja auch selber bauen mit Portal-Blöcken!(Zumindest auf'm Video)Aßerdem spiele ich creativ.