Verbesserungsvorschläge?

4 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Eine Antenne auf dem Dach

Dann noch an jeder oberen Kante des Gebąudes eine Redstonefakel Platzieren, solche Gebąude haben in der Regel immer roter Lichter oben dran. Etagen und Wąnde einbauen, damit man nicht durchs Gebąude schauen kann, denn dadurch wirkt die Qualitąt des Gebąudes geringer.

Aufzuege und Treppen in der Mitte des Gebąudes bauen, denn sowas wuerde ansonsten zu viel Wertvollen Platz an den Fenstern klauen.

Dann wuerde ich auch Gruenzeug unten auf dem >Vorplatz< machen, und den Vorplatz an sich auch besser mit den Gehwegen und Strassen verbinden. Ueber den Fenstern im Erdgeschoss wuerde auch ein Regenschutz passen, also eine Ueberdachung.

Aber auf dem ersten Blick ist es ein überdurchschnittlich gut gebautes Hochhaus

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Gut das ist eine gute hilfe das mit dem grünzeug ist schwer umzusetzen da ich mit freunden auf dem server spiele und das "Grundstück" stark versetzt werden müsste würde zwar mit dem befehl copy gehen oder ähnliches aber danke dir für die ausführliche Antwort

Du könntest noch ein paar andere Farben reinbringen, um das Hochhaus interessanter zu gestalten. Zum Beispiel etwas hellere Fenster oder dunklere Stützen und Balken.

Außerdem könntest du auf einer Seite eine Dachterrasse machen, zum Beispiel rechts bei der zweiten Stufe. Dafür müsstest du halt einen Teil der Stockwerke darüber entfernen. Dadurch wird das Gebäude interessanter, weil es nicht mehr so symmetrisch ist.

In die Mitte, wo die beiden Flügel sich treffen, könntest du einen farbigen Streifen machen, zum Beispiel aus blauem oder rotem Ton (Beton wäre im Vergleich zum Grau zu bunt). Nur Grau sieht etwas langweilig aus, ist aber auch realistisch.

Oben könntest du noch eine Spitze draufbauen. Zum Beispiel eine Art Pyramide, eventuell als Glasdom einer Luxussuite. Oder einen Sendemast oder eine Werbetafel.

Wenn du Räume baust, könntest du hinter ein paar Fenster Blumentöpfe oder Gardinen machen. Und die Räume einrichten. Von außen sind das kleine Details, die das Gebäude lebendig aussehen lassen. Ist allerdings ziemlich viel Arbeit.

Aktuell sieht es schon recht schön aus. Kein Meisterwerk, aber besser als viele andere es gemacht hätten. Gute Arbeit 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Ich danke dir. Muss auch erstmal gucken wie ich etagen einbaue

Bin zwar echt kein Builder, aber ich finde, dass da Details fehlen, auch wenn du schon mit der Tiefe gearbeitet hast. Es wirkt sehr einheitlich und dadurch langweilig. Vielleicht kann man Innenräume imitieren, das Muster der Fassade ein wenig unterbrechen / spannender gestalten oder sogar noch ein wenig mehr Tiefe hineinbringen?

Ich kann leider keine Tipps geben, wie man das konkret umsetzen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Das war ja die frage😅 etage einzubauen bei durchgezogenem Glas etc

Irgendwie sieht der Turm unfertig aus, setz da mal noch ein paar sich zuspitzende Etagen oben drauf.

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Alr. danke dir