Encrochat aufgedeckt wie geht das den?

1 Antwort

Soweit ich weiß hat die FBI bzw. Europol eine sicherheitslücke entdeckt und konnten somit viele Hops nehmen :) Heutzutage ist alles möglich, nur die meisten bekommen nichts mit. Nicht vergessen das Internet vergisst nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celine324
Beitragsersteller

Gut das es zugelassen würde die alle aufzudecken ich hoffe er kommt auch in knast

PROKILLERDESTEB  16.02.2023, 13:44
@Celine324

Interpol war mit involviert, falls er in Deutschland straftätig war glaube ich kaum das er ins Gefängnis kommt. Die Strafen hier sind so lächerlich das jeder mit liebe Straftaten begeht.

Celine324
Beitragsersteller
@PROKILLERDESTEB

Hmmm trotzdem steht das bei Polizei Führungzeugnis das ist gut :)