Empire Earth Fragen zum Spiel...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 5 Bürger in eine Siedlung bringst, entsteht daraus ein Stadtzetrum, welches mehr HP hat und eine Reichweite hat. in dieser Reichweite haben Türme mehr Moral und nemhen somit weniger Schaden. Und wenn deine Bürger Ressourcen in das stadtzentrum bringen, gibt es einen kleinen bonus, bei 15 Gold z. B. 22 Gold. Und wenn du 10 weitere reinschickst, wird es ein Kapitol und es gibt noch mehr Bonus. z.B. 15 Eisen, nun 30 Eisen. Und bei Universitäten verhindern sie in dem Raius, dass Gebäude oder Einheiten in dem Radius bekehrt werden können. Und der Tempel schützt Gebäude und Einheiten im Radius vor Propheten-Katastrophen z. B. die Pest oder der Vulkan. Ich hoffe ein begeisterter Empire Earth Spieler konnte dir weiterhelfen :-)

feomathar
Beitragsersteller

Super Danke für die Hilfe :)

JB3100  15.10.2015, 16:53

Ich hab Liebhaber von EE gefunden!!!!
😍😍

Revem  18.08.2016, 23:52
@JB3100

könnt ihr mir auch helfen? ich habe ein problem bei mir kann ich keine tribute verschicken die tabelle und der botton sind einfach nicht da

ich bin mir nicht sicher aber sie werden 1. geschützt und ich glaube schon dass sie dann auch Fähigkeiten erhöhen. Ich leibe das spiel (: hab nicht gewust das es noch jemand spielt XD

feomathar
Beitragsersteller

Naja der 2 und 3 Teil ist irgendwie nicht annähernd so gut wie der 1. :D Aber welche Fähigkeiten und wie geschützt? Die Uni schießt bestimmt nicht auf Feine...