Ähnliches Spiel wie "Star Wars Empire at War"?

3 Antworten

Hey - endlich mal jemand der ein so gutes und altes Strategiespiel kennt! Spiele es ab und an immer noch.

Leider sind solche Games zur absoluten Seltenheit geworden.
Ich kann dir auf jeden Fall 'Empire Earth 2' empfehlen - das ist für das Erscheinungsjahr wirklich gut gemacht.

Solltest du dich auch für Star Wars Rollenspiele interessieren, kann ich dir nur raten SW Knights Of The Old Republic (kotor) zu spielen, falls du das noch nicht getan hast.

Ich wünsche dir viel Spaß!

GoldenAlex08  15.04.2017, 15:30

Das Spiel hatte ich auch früher gehabt.

Hi , ist zwar schon etwas älter aber wenn du Steam hast kannst du Steam Workshop Nutzen .

Es gibt Remake , also bessere Grafik andere Karten oder auch andere Fraktionen.