Empfindet ihr euch selber auch oftmals als Experte...obwohl ihrs eigentlich nicht seid?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nope 79%
Jap 21%

4 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Nope

Nein, ich fühle mich keineswegs als Experte, bin nicht allwissend, aber ich habe Lebenserfahrung- Berufserfahrung und bin gerne durch Recherchen auf dem neuesten Stand.

oneironaughty
Beitragsersteller

Hmmm...also ab Level 90... glaub ich das sogar (irgendwie). Was sagt es wohl über mich selbst aus, das ich keinem Level 40er hier traue? ;) Wusste garnicht, das man hier auch über 90 werden kann....naja dann Glückwunsch! :) Machst sicher alles super fein hier.... LG

DianaValesko  18.03.2024, 11:17
@oneironaughty

Das Level muss man sich erarbeiten, es geht sogar bis 100. Aber ich antworte hier, um anderen zu helfen. Ab 40 geht es wesentlich langsamer. Für das Level 95 braucht man 108.900 Punkte, aber das ist nicht meine Intention, positive Rückmeldungen hab ich schon viele erhalten, das freut mich, wenn ich durch meine Antwort jemandem helfen kann.

Weisst Du, auch wenn ich über 100 Expertentitel habe, sehe ich mich nicht als Experte, ich trage die Nase nicht hoch, sondern lerne täglich dazu.

Hab eine schöne Woche, liebe Grüsse.

Nope

ne, nur wo ich es auch beweisen kann, dass ich wirklich einer bin, ansonsten wuerde ich es auch zugeben, wenn ich kein experte in etwas bin.

Nope

Nein, ich bin realistisch, was mich selbst angeht

Nope

Ne, ich bin Dunning Kruger Experte - ich kenne das Spiel in- und auswendig!1

oneironaughty
Beitragsersteller

Das tut mir leid für dich...aber....wir schaffen das!