Empfindet ihr die Cosplayerin als gut aussehend/hübsch?

10 Antworten

Gesicht nein, und die Posen sind auch nicht vorteilhaft. Aber der Rest des Körpers ist sexy.

Eine tolle Figur, hübsches Gesicht, gut aussehend und Sexy. Das sind unumstrittene Fakten der Ästhetik, ...../für eine Beziehung oder als Lebenspartner hat man jedoch oft auch ganz andere Prioritäten.

Wer etwas negatives schreibt, ist noch zu jung, eifersüchtig oder hat nicht alle Tassen im Schrank :-)

Ich finde, die Schuhe passen nicht so richtig...

nee, völlig unnatürlich, ein Gesicht wie ein erstarrte Maske, der Busen ist gut geformt, aber das allein nutzt halt nicht viel, wenn es um die Frage "insgesamt hübsch" geht.

ja, sie wirkt halt wie eine künstliche Comic-Figur.

Hübsch nicht...aber sexy