Empfehlungen für Laptops die folgende Aspekte erfüllen?

SokrateZ0620  09.09.2024, 15:59

Was wäre denn dein Budget?

RevivedSoul
Beitragsersteller

Möglichst unter 600€

1 Antwort

Hab hier einen für 580 € gefunden. Den gibt's beim Hersteller nicht mehr zu kaufen, vielleicht ist er deswegen etwas günstiger. Einziger Kritikpunkt: die SSD hat nur 512 GB. Vielleicht reicht dir das aber.

Lenovo V15 G4 82YY001XGE - Notebooks online kaufen | NBB (notebooksbilliger.de)

Für den Preis bekommst du leider keine deutlich bessere CPU, außer du nimmst ein gebrauchtes Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

RevivedSoul
Beitragsersteller

Sieht ziemlich vielversprechend aus. Danke! Ich schau mich noch ein wenig um, aber das Modell werde ich definitiv im Blick behalten.