Empfehlungen für einen Nass-Trockensauger und weitere Artikel für ein Car-Detailing-Geschäft gesucht?

3 Antworten

Da gibt es von 70-8.000€ alles was dein Herz (Portemonnaie) begehrt.

Tipps und Anregungen findest du bei mehreren Detailern, welche zusätzlich einen YouTube und/oder Insta Kanal betreiben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

rtcsniper  23.07.2024, 22:18

Ich benutzte den Kärcher Pro Puzzi 8/1 und war eigentlich ganz zufrieden. Heute haben wir ein etwas größeres Modell von Beam

Twitchy5290
Beitragsersteller
@rtcsniper

Ich hatte mich auch über diesen informiert. Leider liegt er momentan noch über meinem Budget. Trotzdem danke für Ihre Antwort und Tipps.

Wir haben einen Kärcher und das schon seit 15 Jahren. Der leistet immer noch perfekte Dienste.

Twitchy5290
Beitragsersteller

Wissen sie evtl. welchen genau ?

Wintermadl  23.07.2024, 22:17
@Twitchy5290

Exakt den, den wir haben gibts leider gar nicht mehr zu kaufen. Der ist schon zu alt.