Empfehlung für Wasserfesten Concealer?

1 Antwort

Sobald du ständig tauchst, bringt dir auch ein wasserfester Concealer nichts. Welche Konsistenz bei dir am längsten hält, hängt auch von deiner Haut ab. Hast du eine trockene bis normale Haut, so kann ich dir den flüssigen Catrice camouflage concealer empfehlen. Wenn du ihn aufträgst und mit Puder die Stelle bakest, hält er den ganzen Tag. für fettige Haut würde ich dir ebenfalls einen Camouflage von catrice (schwarze runde Verpackung), welcher jedoch cremig ist, empfehlen. Dieser hält meiner Meinung nach sogar meilen länger als der oben genannte. Bake die concealten Stellen und fixier sie bestenfalls mit einem Fixiengspray.

dianaksm
Beitragsersteller

Cool und wenn ich beide hauttypen sozusagend habe, wäre es im grunde egal welchen von beiden ich nehmen würde?

Angelinamoka  03.07.2016, 21:42
@dianaksm

Ja, also solange deine Haut nicht unnormal ölig oder fettend ist, kannst du den flüssigen auch benutzen. Ich würde dir aber zum zweitgenannten raten (der kleine runde in schwarz) weil die deckkraft und die Haltbarkeit einfach soooo gut ist.