Guter Concealer,den es bei Rossmann zu kaufen gibt?

2 Antworten

Catrice Liquid Camouflage - High Coverage Concealer in der Farbe 010 Porcellain.

Ist wasserfest, matt, neutralisiert violette Augenschatten und deckt (leichte) Rötungen ab. Lässt sich schichten. Kann mit dem Finger eingearbeitet werden. Trocknet die Haut nicht so stark aus, wie andere Camouflage-Produkte.

Der Farbton 010 Porcellain ist bei mir (ebenfalls helle Haut) gerade noch ok. Zum Aufhellen kann ich ihn nicht verwenden.  Nur zum Neutralisieren. - Ob der Concealer starke, dunkle Augenschatten abdeckt kann ich nicht sagen. Das müsstest du ´mal ausprobieren.

Es gibt ihn noch in anderen Farbnuancen. Und sogar Tester. Probiere am Besten aus, was zu deinem Hauttyp (im Gesicht) passt.

Infos zu Campouflage Makeup-Up und den verschiedenen Farben und deren Verwendung:

Ansonsten gibt es noch von essence die …all I need concealer palette 10 cover it all. Diese Palette enthält gelbfarbigen Concealer, der bläulich-violette Stellen neutralisiert. Zuerst Gelb zum neutralisieren autragen (Bei Rötungen z.B. Pickel nimmt man Grün.), danach Rosa oder Beige, um das Gelb abzudecken und mit einem Puder fixieren.

Mir persönlich gefällt der Campoflage-Concealer von Catrice besser. Ich finde, dass er besser abdeckt und man ist schneller fertig. :)

Ariana2234
Beitragsersteller

Ok,danke :) Werde den Catrice Liquid Camouflage morgen ausprobieren.

Wake Up Concealer von Manhattan ist sehr gut .

Oder von Catrice der camouflage ist auch sehr gut zum abdecken der pickel

Ariana2234
Beitragsersteller

Ok,danke für deine Antwort :)