Empfehlung für E-Mountainbike Fully 29" bis 3500€?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen welches das beste ist, das habe ich auch gemacht war aber relativ sinnlos. Cube hat preiswerte Räder da reicht vielleicht auch ein „schlechteres“. Ich würde in ein lokales Fahrradgeschäft gehen und nach Beratung fragen da kann man manchmal auch noch was am Preis machen.

Wenn du allerdings sowieso nur auf der Straße oder Waldwegen fährst reicht vielleicht auch ein Hardtail oder ein Gravelbike. (Ein Fully ist da komplett überflüssig)

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung