Empfehlung einer H7 Birne?

4 Antworten

mit dem weißen licht, da würde ich abstand von nehmen. das wirkt vielleicht optisch heller, ist es aber oft nicht. die helleren lampen brennen oft mit höherer temperatur und halten dem entsprechend nicht so lange.

ich würde die ganz normmalen "qualitätslampen" von osram, philips oder hella verwenden. die halten wenigstens auch lange.

lg, nicki

Entweder Philips oder Osram.

Ich würde die Osram Night Breaker empfehlen. Philips hat auch solche Lampen in Angebot, aber deren genaue Bezeichnung kenne ich nicht.

Von Osram gibt Night Breaker H7 als LED Vartiante mit Stvo-Zulassung. Allerdings sind in der ABE nur wenige Fahrzeuge aufgelistet.

65azad65
Fragesteller

Osram night breaker h7 %150 sind die gut

retzi1  11.10.2020, 16:25
@65azad65

Ja die Osram Night Breaker gehören zu den hellsten auf dem Markt.

Die von Osram fand ich bis jetzt am besten und haben auch am längsten gehalten

Aldi hat nächste Woche Autobeleuchtung im Angebot, auch H7

Nicht lachen, die sind topp.