Audi A6 Licht?

1 Antwort

Wenn du unbedingt mit einem Fahrzeug fahren möchtest, das durch den Einbau der Lampen keine Zulassung Mehr hat und bei jeder Begegnung mit der Polizei angehalten wird, was eine Stilllegung nach sich zieht mit heftigen kosten, dann wäre es umrüstbar.

Alopezie  16.10.2023, 13:10

Mir wäre die Strafe der Polizei egal, viel wichtiger ist es wie es im Falle eines Unfalles aussieht.

Dk25051979  16.10.2023, 13:47
@Alopezie

Die Strafe der Polizei ist beschlagnahme des Fahrzeugs.

Im Falle eines Unfalls fährst du ohne Versicherungsschutz, da die Betriebserlaubnis erloschen ist