Empfehlenswerte Autos bis 4600€?

2 Antworten

Bei nur 4600€ sollte man keine großen Ansprüche stellen, sondern froh sein, etwas brauchbares zu finden. In der Kompaktklasse dürfte es da noch die meisten brauchbaren Fahrzeuge geben.

wieziliezi
Beitragsersteller

wie siehts aus mit SLK 200

TK1138  04.01.2023, 22:59
@wieziliezi

Gibt in dem Preisbereich viel Schrott. Man kann natürlich auch was brauchbares finden.... Bei dem Budget wirst du aber mehr problematische, als saubere Fahrzeuge finden.

Hallo

Da musst Du Kompromisse machen, da gibts sonnst Schrott.

Sicher das anschauen wert. Beispiel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

wieziliezi
Beitragsersteller

und SLK 200 zbs?

Sandofix  04.01.2023, 22:57
@wieziliezi

Unterhalt teuer, Versicherung sicher teuer, Reparaturen sicher teuer. Antwort enthält ein Beispiel

wieziliezi
Beitragsersteller
@Sandofix

Wie viel würdest du bei einem SLK 200 einplanen monatlich