Emotionale Abhängigkeit?

3 Antworten

Sie schreibt mir jeden Tag schon viel und ich mag das total. Wenn sie mir dementsprechend nicht schreibt, fühlt sich das komisch an, wie heute zum Beispiel.

Das ist relativ normal für einen verliebten Menschen.

Hat sie einfach Interesse verloren und schreibt mit anderen Männern?

Das ist wahrscheinlich am ehesten ein Indikator für Unsicherheit. Möglicherweise ein Problem mit dem Selbstbewusstsein.

Oder macht sie auf hard-to-get, um mich zu testen?

Und das klingt nach einem hang zu drama.

Oder sie ist einfach nicht jeden Tag mit dir durchgehend am Tippen.

Weil man eben ab und an auch einfach lebt.

Wenn du sofort einen anderen emotional zulässt ohne wirkliche Körpernähe auszutauschen ist das reine Fantasy, mit Körpernähe sieht man wenigstens direkter wie viel nur Fantasy war.

Trotz anderer Menschen muss man alleine klar kommen.

Du verlierst jetzt schon. Sie hat an einem Tag wenig geschrieben, und du drehst schon durch. Chill einfach. Weniger schreiben, mehr treffen