Was bedeutet es wenn er schreibt" und hier sitzt ein Mann der auf dich wartet.."?

ronnyarmin  22.09.2024, 16:42

Wie alt bist du, dass du das nicht einordnen kannst?

Malusoma20
Beitragsersteller

Ich habe schon viel Mist durch gemacht und bin schon Ewigkeiten aus dem dating raus gewesen da ich jahrelang vergeben war bis ich mich getrennt habe. Deswegen so unschlüssig.

4 Antworten

Ich persönlich glaube gar nicht mehr an Worte...mag zwar alles nett klingeln...emojis wie der 😘 hier z.b ,sind für mich auch lächerlich...denn solche emojis bekomme ich auch von Männern ,die nur Sex wollen...🤷‍♀️😅

Aber gut...ich wollte damit sagen, für mich zählen nur noch die Taten...sprich...lern ihn kennen und dann kannst du genaueres über ihn sagen...aber nur anhand von Buchstaben,sehr schwierig...😌

Lg🐥

Malusoma20
Beitragsersteller

Wir telefonieren ja täglich per Video..

Hi

Er möchte mehr als nur Freunde sein. Also scheint es ernst zu meinen auch in Richtung Beziehung. Ich würde den Satz so deuten. Ich bin hier und warte auf dich, wenn du bereit bist eine Beziehung einzugehen. So in etwa.

Natürlich kann es auch etwas ganz anderes bedeuten, jeder tickt ja irgendwie anders. Schau einfach was die Zeit bringt. Schreib weiter mit ihm und wenn der Umzug durch ist, werdet ihr euch ja öfters treffen. Einfach drauf zu kommen lassen. Natürlich musst du es ihm auch signalisieren wenn du Interesse hast. Ansonsten sag es ihm offen und ehrlich falls kein Interesse besteht.

Viel Glück :)

Malusoma20
Beitragsersteller

Ehrlich und offen gehen wir vom Anfang an miteinander um..

Es kann massive, narzisstische Manipulation sein - oder aber ein echtes treues Herz, das sich in Dich verliebt hat.

Du wirst es herausfinden. Bitte sei sehr vorsichtig.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malusoma20
Beitragsersteller

Narzisst hatte ich jahrelang und darauf eigentlich überhaupt keine Lust mehr so etwas nochmal durch zu machen... deswegen meine Frage hier ja..bin sehr vorsichtig geworden..

Ich würde nicht allzu viel in solche Sachen reininterpretieren.

Es stellt in Aussicht, dass er dich sehr mag und sich drauf freut, dass du dort hin ziehst. Wie es weitergeht steht für euch beide in den Sternen, dafür kennt ihr euch zu wenig. Chatten ist kein Real-Life. Vielleicht siehst du ihn und stellst fest, dass er stinkt oder ekelhafte Angewohnheiten hat oder einen toxischen Freundeskreis. Und dann?

Malusoma20
Beitragsersteller

Ja das stimmt allerdings...aber toxisch denke ich eher weniger... weil wir telefonieren ja auch täglich usw. Ich werde abwarten wie es is wenn ich da in der Nähe wohne. Mehr bleibt mir nicht über denk ich