Emotional lösen von Mutter?

3 Antworten

Ganz ganz genau das Problem hatte ich auch. Versuch´s doch mal mit dieser Meditation:

https://www.youtube.com/watch?v=p_vnWYtbKyw

Ich stellte mir eine Kette zwischen mir und meiner Mutter vor, legte sie (die Kette 🤣) auf einen Amboss und schlug sie mit einem riesigen Hammer auseinander.

Seitdem ist Ruhe in meinem Kopf eingekehrt. Hab´ diese Meditation aber mehrmals gemacht.

Franzi Behlert hat auch noch andere ganz wunderbare geführte Meditationen.

Das geht nicht weg, musste ich auch so machen und sie macht übers Telefon weiter, werde also immer wieder daran erinnert, dass der Konflikt von ihr ausgeht.

Wieso ohne Psychotherapie? Das wäre die effizienteste Methode. Das Lesen von Büchern kann da nicht mithalten.