emo vs satanisten

4 Antworten

Teifelsanbeter die oft blutige Rituale durchführen. Oft wird Metal mit Satanismus in verbindung gebracht. Außer beim Black Metal ist das aber nicht dr Fall

schwarzerbogen  07.10.2012, 11:38

Stimmt nicht ganz, teufelsanbeter und satanisten sind zwei paar schuhe. Außerdem werden oft Gotthics als Stanisten bezeichnet, auch wenn das nervt.

Easteregg
Beitragsersteller

das sagte google auch..aber irgendwie will ich es nicht so recht glauben

DaaGiere  07.10.2012, 09:40
@Easteregg

Ist aber so ich als Metaller werde oft genug als Satanist beschimpft.

Du wurdest satanist genannt, weil das ein vorurteil ist und zu deiner Frage, es sind auch nur Menschen! Sie haben bloß eine andere Einstellung zum Leben, sie glauben nicht an Gott sondern an den Teufel und das kann man sich so vorstellen wie bei denen die an Gott glauben, die beten, gehen in die Kirche und so... Und man kann sich das so ähnlich auch bei den Satanisten vorstellen nur das die eben den Teufel verheren.

LG ICH :)

Tiffanycherry  22.12.2012, 13:28

Du meinst Teufelsanbeter nicht Satanisten ...

Hi,

satanisten sind auch nur menschen! Nur dass sie nicht an Gott und die Bibel glauben, meines wissens sind sie "Ihr eigener" gott, sie glauben an sich selbst und nein, sie opfenr keine tiere oder menschen, diejenigen die das machen sind teufelsanbeter und das sind satanisten nicht! Gensuaowenig wie satanisten Emos oder gothics sind. Ein satanist kann eigentlich jeder bürger sein.

gruß schwarzerbogen

Easteregg
Beitragsersteller

hmm okay..aber wenn sie nicht den teufel anbeten, warum heißen sie dann "satan"isten? :D trotzdem danke^^

schwarzerbogen  07.10.2012, 14:00
@Easteregg

ich bin kein experte und so, aber falls du dich genauer mit diesem thema befassen willst, würde ich dir raten, die satanisteische bibel von LaVey zu lesen, dann kannst du dir am besten eine eigene meinung bilden und was auch noch gut wäre,wenn du persönlich mit satanisten redest, die können dir deine ganzen fragen denke ich mla am betsen beantworten ;)

schwarzerbogen  09.10.2012, 11:35
@Easteregg

gute nächste frage^^ naja wrüde dir nicht empfehlen auf der straße rumzurennen und jedne zu fraehn "sing sie satanist?" das kan etwas nerven ^^

Hey Es gibt Unterschiede mit dem Satamismus welche zum Teil opfern und so aber kaum noch existiert und den modernen nach LaVey wo opfern völliger quatsch ist weil ein satanist fügt nur anderen schmerz zu wenn diese person einen selbst verletzt hat also ja des zum thema opfern satanisten denken das meschliche triebe natürlich sind und es ist nach LaVey die einzigste Religion ist die den mensch so akzeptiert wie er ist Ich selbst bin satanist und ganz ehrlich die vorurteile über satanismus sind völliger dreck so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Deine notfamousgirl :D