Emo style hosen?
Hallo Leute,
Um wirklich zu sein will ich mich eher so bisschen emo in die Richtung anziehen und eine frag ist
Wie heißen Solche Hosen und wo bekommt man die? Oder allgemein solche Klamotten?
Danke im voraus!! (:
4 Antworten
Die sind eher Mall-Goth oder aber auch in der weiteren Schwarzen Szene und in der Visual Kei Szene und Teilen der modernen Gothic-Szene vertreten.
Du bekommst sie in Gothic Shops, über Techwear Labels und Second Hand bei Vinted. Versuch es mal mit den Begriffen Bondage-Hose (meist nicht Baggy) und Tripp-Pants (Baggy)
In diversen Onlineshops oder wenn deine Stadt es hat gibt es bestimmte Läden für Alternativen Kleidungsstyle.
Grade sowas wie die kurze Hose kann man mit ein wenig Fingerfertigkeit gut selber machen. Pins, Buttons oder ketten bekommt man ja relativ einfach. Ich würde also nicht nur stumpf kaufen, sondern den eigenen Geschmack ein wenig hervorheben.
Das mit den ketten und sowas mach ich ja sowieso selber, mir gings nur darum wo man so Hosen allgemein Herr bekommt weil bei uns in der Nähe gibt es Läden mit solchen Sachen leider nicht! Aber dennoch Dankeschön! 🙏
Wie gesagt, Alternativ Kleidungsstyle onlineshops. Oft in gothicshops vorhanden wie z.b Colours oder nyctophilia. Müsste aber sonst auch bei Attitude geben...
Danke für die Beispiele sonst wäre ich schon fast noch ein wenig aufgeschmissen gewesen! Ich danke dir sehr!! 🙏🙏
Kein Problem😇
Hab ich irgendwie vergessen dazu zuschreiben, sondern einfach nur Onlineshops^^"
Solche Hosen nennt man tripp nyc :D ich gehöre selber zu der emo szene aber ich hab mein eigene style und mag solche Hosen nicht :D aber jeder hat eine eigenen Geschmack, ich z.b trage hauptsächlich Bandmerch sachen wie jacken,tshirt und killstar disressed hose, sowie chucks, canvas, vans Schuhe :0 sowie karo Gürteln an meine Hose xD und an der Seite 👀👍
Danke ich zieh meist so cargo Hosen an, band tshirts, ketten an den Seiten etc
Hol dir die von Tripp Nyc. Die haben eine riesen Auswahl, hab meine da auch gekauft. Ist zwar bissle teurer aber wirklich bomben Qualität und super viele Details, bin extrem happy mit meiner Hose
Oh gott danke ich versuchs mal! Ja mell-goth ist eher meine Richtung aber da dachte ich das viele damit nichts anfangen können! Danke vielmals!