Emo-namen. was ist Typisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben genau die selben Namen, wie Menschen die sich für andere Dinge interessieren. Der Name hat doch damit überhaupt nichts zu tun.

MEinst du Scene names? Faby fantastis MAtty murder Clarissa Canibal Maik Mulitask ;P Sowas? Da gibts eigentlich alles Anna alpaka Die werden ihnen von anderen Scenes gegeben

Die haben normale Namen, wie jeder anders auch. Sie kriegen nur wie fast jeder vonden anderen einen Spitznamen unter dem sie sich ausweisen. Ich habe nur leider keine Ahnung, wie die so heißen.

LG Billy

es giebt bei uns namen ich kenne das von gothic weil meine mom so namen hat und ihr freund swatar hieß (schwarzer Karter glaub ich xD)

Meinst du, die Eltern wussten schon, dasss die Kinder mal werden, was du heute Emo nennst und entsprechend gewählt haben? Oder denkst du, dass Eigenschaften an einem Namen hängen? Beides wäre ziemlich dumm.

Nudel41  08.02.2012, 14:05

Wer so eine Frage stellt ist nicht grad schlau..