jade west Kleidung

3 Antworten

Auf 'polyvore' gibt's so ähnliche Outfits die den richtigen total ähnlich sehen! (Die/Der Benutzer/in 'thejadewest' stellt meiner Meinung nach die besten Outfits zusammen!) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

So etwas gibts nicht wirklich nur bei (wirklich berühmten Stars) dann gehts sonst nichts.Aber gib jade west cosplay ein vielleicht ist etwas dabei.

In gefälschten Laden kan man sie kaufen aber du wilst sie bestimmt ORGINAL also kanst du sie ja in dem Laden EG KAUFEN das ist Abkürzung für Elisabeth Gilles.das ist in Deutschland und Kosten etwa 1000€. Ich hoffe ich konnte helfen.