Emailadresse ohne Handynummer?

4 Antworten

vielleicht mal Bei Gmail mit Handy Versuchen

Konnte aufm Handy die Telefonummer Überspringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

inbox.lv , oder du nimmst dir bei virtualphone.com eine telefonnummer. auf trash-mail kann man auch passwoerter anlegen und ueber boun.cr kriegst du ne weiterleitung.

Bei GMX und web.de ist mir nicht bekannt, dass man zwingend eine Telefonnummer eingeben muss.

Außerdem dienen Telefonnummer nicht dazu um Werbung zu empfangen, sondern im Falle eines Vergessen des Passwortes dies dir zuzusenden.

d5001252
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar, aber ich möchte trotzdem nicht meine Handynummer angeben.

GMX & web.de funktionieren bei mir irgendwie nciht..

Jewi14  30.09.2018, 14:01
@d5001252

Was heißt irgendwie nicht?

Freenet.de gibt es anscheinend auch ohne Handynummer.

drakkan  19.04.2021, 13:23

Ich habe gar kein Handy und will auch keins denn mein Fetsnetz ist schon teuer genug. Und was nun?

Einfach irgendwas angeben.

erikthecraft  26.11.2020, 14:56

Hat bei mir nicht funktioniert