Einfache Email-Adresse?!

6 Antworten

Es spielt eigentlich gar keine Rolle von welchem Anbieter die Adresse kommt. Ich empfehle die Verwendung eines Programmes wie Thunderbrid, da hier die bedienung nach der Einrichtung wirklich kinderleicht ist.

Beispiel@gmail.com

Das ist googlemail. Seriös, komfortabel und ohne Probleme schnelle Server. Außerdem vertreiben sie selbst keine Werbung in den eigenen Mails wie GMX oder Web.de. Spamfilter ist gut.

Gruß Majong

Baehri36
Beitragsersteller

aber da hat man ja dann so viel anderes zeug automatisch noch dazu, die meine mutter dann garnicht braucht zb youtube, drive, etc

Majong23  18.05.2013, 17:00
@Baehri36

Macht doch nichts :) Muss ja nicht genutzt werden hehe

Gruß und danke fürs Kompliment

googlemail ist gut, da bin ich auch drauf, das ist sehr einfach, und du kannst nciht viel falschmachen, und beimNamen mach was witziges, nimm die ersten zwei Buchstaben ihres Vornamens, und die letzten zwei ihre´s Nachnamens und dann irgendeine Zahl, z.B. wenn sie 1967 geboren ist, und Beate Heiter heißt:

Beer67@gmail.de

Hoffe konnte helfen :-)

Anbieter gibts wie Sand am Meer.

Mit GMX Free oder Web.de kann man nicht viel falsch machen, solange man nicht eins der angepriesenen PREMIUM-Angebote "testweise" nutzt und dann zahlen muss.

Ich habe Accounts bei beiden, bekomme fast keinen Spam und rufe meine Mails nur über ein installiertes Mailprogramm und nicht über die Webseite mit ihrer blöden Oberfläche ab.

Einen halbwegs sinnvollen Namen muss sich deine Mutter schon selbst überlegen.

Einfg123  22.05.2013, 17:13

Vorsicht!!! Man kann sehr schnell in die Kostenfalle rutschen

AOL-Mail ist mittlerweile recht übersichtlich ^^ aber das war es dann auch schon mit positiven Punkten ^^

ansonsten rate ich dir zu Web.de

LG