Email nach Brasilien

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Adresse richtig? Kann ich mir nicht erklären, denn ich schicke beinahe täglich emails nach Brasilien, bis jetzt kam noch nichts zurück!

Hallo ob nach Brasilien oder nach Berlin ist im Internet völlig egal. Wenn es nicht klappt dann ist die eMail-Adresse nicht richtig angegeben. Das kann ein Punkt oder ein Bindestrich, oder Unterstrich sein, oder die Endung Brasilianer haben meist am ende xxx.com.br .com alleine oder .br alleine würde nicht reichen.

Am bestem von der Brasilien eMail die emailadresse kopieren und dann sollte es Fehlerfrei sein und klappen.

Ja, die Adresse ist falsch, habe heute schon die verschiedensten Mails erhalten, unter anderen Deine Frage. Meistens ist es nur ein Punkt oder ein anderes Zeichen das Du korrigieren musst.

Tja, da ist vielleicht die Adresse falsch. Es gibt sie vielleicht überhaupt nicht. Oder das Postfach ist total überfüllt.......

warum schickst du mir keinen brief....kannst ihn ja selbst abgeben,aber achte auf den hund,,,gruss aus brasilien

Coliath61
Beitragsersteller

eigentlich keine schlechte idee