mail delivery system undelivered mail returned to sender

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ist nicht schlimm 78%
Sei vorsichtig damit!! 11%
SOFORT LÖSCHEN und als Spam behandeln 11%
Als Spam behandeln 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist nicht schlimm

 Diese Mail sagt Dir, daß Du eine Mail an eine ungültige Adresse geschickt hast. Du kannst die Mail problemlos öffnen um zu sehen, an welche Mailadresse Du sie geschickt hast, damit Du nicht wieder eine erfolglos da hinschickst! Natürlich kannste die auch löschen, aber dann wirste wohl nie erfahren, wie die ungültige Mailadresse lautet...

Ja, ist nicht schlimm

Ist in der Regel eine Nachricht, daß eine von DIR versendete NAchricht den Empfänger nicht erreichen konnte! Entweder E-mail Adresse falsch geschrieben, oder existiert nicht mehr. Wenn Du die E-mail öffnest, kannst Du auch sehen, welche Adresse nicht erreicht wurde!

SOFORT LÖSCHEN und als Spam behandeln

Du musst doch wissen, wem du diese Mail angeblich geschickt hast.

Wenn du ihm keine Mail geschickt hast, ist es ganz sicher Spam oder sogar Schlimmeres. Wegschmeißen! Löschen! Mülleimer! Papierkorb!

ursula39  25.03.2011, 17:10

@romar1581

Falscher Alarm, mach doch hier nicht die Pferde scheu!

Jesuslover
Beitragsersteller

zur beruhigung!!
ICh ich habe eine E- Amil geschrieben :=)

Danke

Sei vorsichtig damit!!

wenn du eine mail verschickt hast, kann das die meldung sein, dass sie nicht ankam. dann natürlich öffnen, damit du weisst, welche adresse falsch war. wenn du in letzter zeit keine mail verschickt hast, dann löschen.

Ja, ist nicht schlimm

Du hast hast eine mail verschickt, die nicht zugestellt werden konnte, weil die mail-addy nicht richtig ist ! Du kannst die Meldung öffnen und schauen, um welche mail es sich gehandelt hat !