EM-Achtelfinale, Stadionbesuch sicher?

2 Antworten

terroristen scheinen nicht die hellsten kerzen auf der Torte zu sein (wen wundert es), hat man bei den einem Anschlag in Frankreich gesehen wo sie zu dämlich waren sich ein ticket zu organisieren oder anderweitig rein zu kommen. Von daher sollten die Sicherheitsvorkehrungen ausweichen.

Ein gewisses Lebensrisiko gibt es immer, da dürfte es aber deutlich gefährlichere Orte geben

Dass ist sicher.Soviele wie da aufpassen glaub ich nicht dass was passiert.