EM 2024?

Achtelfinale 38%
Halbfinale 25%
Finale 25%
Gruppenphase (rausgeflogen) 13%

8 Stimmen

3 Antworten

Halbfinale

Ich denke, dass Halbfinale sollte durchaus drin sein. Viel wichtiger ist für mich, dass wir gute Gastgeber sind und die Fußballfans aus dem Ausland, eine gute Zeit bei uns haben und wir gemeinsam ein fröhliches und friedliches Fußballfest feiern.

Achtelfinale

Gruppenphase sollte eindeutig machbar sein.

Achtel kommt auf den Gegner an, denke aber dort ist Schluss.

Gruppenphase (rausgeflogen)

Ich bin mir tatsächlich sehr unsicher, ob sie überhaupt eine Chance gegen Schottland haben.

JeanMarie50  11.06.2024, 18:54

Die Schotten haben jetzt schon schwere Beine, vom vielen Schuhplatteln in Partenkirchen. :D