Elumen (Rot) entfernen?

1 Antwort

Ich benutze seit einigen Jahren auch Elumen rr. Allerdings muss ich dir da ein wenig die Hoffnung nehmen. Du kannst versuchen, es ein wenig abzuschwächen mit Elumen Retourn. (eigentlich gedacht für Korrekturen innerhalb von 24 h). Erwarte aber nicht zu viel, und geh davon aus, dass du es einige Wochen nutzen musst.

Ansonsten hilft nur aufblondieren, und dann mit einem dunklen Ton drüber. Denn auch beim blondieren wirst du nur ein rosa- pink- orange -Ton erhalten.

Sooo hat es bei mir zumindest mal funktioniert,  um von rot zwischenzeitlich auf Braun zu kommen.