Jemand der Erfahrung mit Elumen hat?

1 Antwort

Hallo ja das Blondieren ist sehr schädlich für die Haare am besten nimmst du das Prepare von Elumen( Vorbehandlung vor dem RR@all/ ins gewaschene Haar geben bis alle Haare befeuchtet sind, dann staubtrocken föhnen SEHR WICHTIG) dann RR@all einstreichen. Man kann Elumen lange einwirken, wir haben es immer eine 1h gelassen. Zwischendurch nochmals durchfrisieren.

Achja nicht vergessen nach dem waschen Lock von Elumen einmassieren in die Haare(genau 5 min Einwirkzeit)

Elumen ist eine "Haarfarbe" mit direktziehende Farbstoffe, dass heißt bei normalen Haarfarben wird die Schuppenschicht geöffnet und die Farbstoffe lagern sich ein aber bei dieser nicht sie werden von dem Haar magnetisch angezogen.